CrossBodyBag

So bekommst Du Deine Jeanstasche ... lässig - jung - stylisch


Du hast Dich entschlossen, Deine Jeans soll eine CrossBodyBag werden und Du hast auch eine Vorstellung, wie Deine Tasche aussehen soll. Sehr gut. 


Dann schreib mir einfach kurz Deine Ideen, ich melde mich bei Dir. Das ist für Dich selbstverständlich ganz unverbindlich. Hier geht's zum Kontaktformular.



So ist die Grundversion der CrossBodyBag aufgebaut, in die ich Deine Wünsche einarbeite:


Maße / ca:

Breite oben liegend: 40 cm

Höhe: 30 cm 

Tiefe: 6 cm

Träger: 140 cm (längenverstellbar)


Jeanstasche

- Vorderseite mit Hosentaschen, Gesäßtaschen, Hosenbund, usw.

- Rückseite mit Reißverschlusstasche

- Träger aus BioKork von KorkundKulör auswechselbar und längenverstellbar


Innentasche

- aus hochwertigem Baumwoll- oder Futterstoff

- aus Hemd/Bluse/Stoff (falls mitgeschickt)

- auf einer Seite eine Reißverschlusstasche

- auf der anderen Seite mehrere Einstecktaschen


Schlüsselband

- aus Webband oder

- aus passendem Stoff

- mit Karabiner


Verwendete Materialien

- Reißfestes Jeans-Garn von Gütermann

- stabilisierende Vlieseline H250

- YKK-Reißverschlüsse


Verarbeitung

- alle tragenden Nähte werden mindestens doppelt genäht

- alle Stoffteile werden mit der Overlock versäubert


Für den Verschluss Deiner Tasche hast Du folgende Möglichkeiten:

- mit Magnetknopf

- mit einem Loxx-Knopf

- mit einem Reißverschluss ohne 'Flügel' (dann ist die Tasche oben schmal)

- mit einem Reißverschluss mit 'Flügel' (dann ist die Tasche oben breiter)

- mit einem Mappenschloss (nennt sich auch Steckschloss)

- offen lassen - das geht natürlich auch

- oder Du hast einen besonderen Wunsch


Preis (plus Versandkosten)

Sichere Dir jetzt Deine maßgeschneiderte Jeanstasche zum Festpreis von 230 Euro - inklusive hochwertiger Materialien und individueller Anpassung nach Deinen persönlichen Wünschen!


Du bist überzeugt und und siehst Dich schon mit Deiner CrossBodyBag durch die Stadt gehen?

Dann schick mir einfach - ganz unverbindlich - das ausgefüllte Kontaktformular. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir. 


Bis bald


Petra Ellen Reimann


Share by: